Sony mit kurzer Vorschau auf die neuen PSN-Inhalte im Januar

playstation-store-psnAuf dem offiziellen amerikanischen PlayStation Blog findet sich derzeit eine kurze Vorschau zu den kommenden PSN Titeln die noch in diesem Monat erscheinen sollen. Für die PlayStation 4 findet sich der Indie-Titel Don’t Starve in der Liste, der für PlayStation Plus Besitzer kostenlos erhältlich sein wird. Auf den anderen Sony Plattformen wie der PlayStation 3 erwartet euch z.B. Twisted Lands: Shadow Town.

• Don’t Starve: Console Edition: PS4 — Digital
• Streetkix: Freestyle: PSP — Digital
• Tiny Brains: PS3 — Digital (Also Available on PS4), Cross Buy
• Twisted Lands: Shadow Town + Demo: PS3 — Digital

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.