The Division schafft es in diesem Jahr wohl nicht mehr in den Handel

the-divisionBislang ging man davon aus, dass Ubisoft’s ambitioniertes NextGen-Projekt The Division gegen Ende des Jahres erscheinen wird. Geht man nach einem aktuellen Bericht der Website GameReactor wird es The Division aber nicht mehr in diesem Jahr in den Handel schaffen. GameReactor bezieht sich im Artikel auf eine Quelle laut der die eigentliche Ankündigung von The Division verfrüht getätigt wurde. Die Engine des Titels soll bereits fast fertig sein, die Entwicklung des eigentlichen Spiels soll aber gerade erst gestartet sein.

„Es ist lächerlich, dass Ubisoft den Erscheinungstermin für 2014 angesetzt hat. Wir werden es nie schaffen, den Titel noch in diesem Jahr abzuschließen. Es ist ein sehr großes Projekt und wir haben noch einen weiten Weg vor uns.“

Zuletzt sah ich Ubisoft gezwungen die Veröffentlichung von Watch_Dogs zu verschieben. Laut damaligen Aussagen war Watch_Dogs zur damaligen Zeit bereit für den Release, man wollte sich aber noch länger mit dem Spiel befassen um ein noch besseres Werk abzuliefern.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.