DriveClub erhält Alterseinstufung der ESRB

driveclubDer Erscheinungstermin von DriveClub nähert sich derzeit mit großen Schritten. Obwohl es bislang noch kein offizielles Statement zum neuen Termin gibt, kann man derzeit von einem erscheinen des Rennspiels gegen Ende Februar ausgehen. Mittlerweile wurde das Rennspiel auch vom Electronic Software Rating Board überprüft, was einen zeitnahen Release natürlich noch wahrscheinlicher macht.

Wie von Rennspielen gewohnt, erteilte die ESRB DriveClub eine Einstufung für jede Altersgruppe.

Zuletzt wurde bekannt, dass DriveClub scheinbar direkt zum Start der PlayStation 4 in Japan erhältlich sein wird. Der Start für der neuen Sony in Konsole ist derzeit für den 22. Februar geplant. Derzeit kann man davon ausgehen, dass DriveClub auch hierzulande zeitnah mit dem Release in Japan erscheinen wird.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.