Call of Duty Ghosts Werbeplakat zeigt Inhalte von Onslaught-DLC und erstes Teaser-Video

ghostsGeht man nach frisch gesichteten Werbeplakaten in einer amerikanischen GameStop Filiale erscheint der kommende neue DLC zu Call of Duty Ghosts „Onslaught“ am 28.1.2014 in Amerika. Inhaltlich darf man sich scheinbar auf 4 neue Multiplayer-Maps, eine neue Waffe sowie die erste Episode des Extinction-Modus freuen, der den Namen „Nightfall“ trägt. Die neuen Maps hören scheinbar auf die Namen „FOG“, „Bayview“, „Containment“ sowie „Ignition“.

Eine offizielle Meldung bezüglich der Inhalte des Onslaught-DLCs steht derzeit noch aus. Genaueres dazu dürfte Activision wahrscheinlich bereits demnächst bekannt geben.

Ein erstes Lebenszeichen des Onslaught-DLCs findet sich derzeit auf der Instagram-Seite von Call of Duty. Dort wurde nämlich ein kurzer Teaser zum kommenden DLC veröffentlicht.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.