Tomb Raider Definitive Edition Video zeigt Grafikvergleich zwischen Current- und NextGen

tomb_raiderMit der Definitive Edition von Tomb Raider möchte uns Square Enix bereits am 31. Januar 2014 erneut zur Kasse bitten. Die PS4-Verison des NextGen-Remakes wird dabei zum Vollpreis im Handel erhältlich sein. Den vergleichsweise doch recht hohen Preis für ein mittlerweile doch schon etwas älteres Spiel begründet man bei Square Enix mit der komplett überarbeiteten Grafik. Der grafische Auftritt von Tomb Raider: Definitive Edition soll dabei nicht aus hübscheren Texturen und einer höheren Auflösung bestehen, vielmehr habe man die komplette Spielwelt neu erschaffen und an die Möglichkeiten der neuen Spielkonsolen von Sony und Microsoft angepasst. Aktuell veröffentlichten die Entwickler ein erstes Video in dem die Grafik der Xbox 360 und PS3 Version von Tomb Raider mit der NextGen-Version verglichen wird.

Wer aufgrund der hübscheren Grafik zugreifen möchte, kann sich die Definitive Edition von Tomb Raider derzeit z.B. bei Amazon vorbestellen. 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.