Vorbesteller-Boni und Packshot zu Evolve bekannt gegeben

evolve_preorder_gerIn der letzten Woche gab GameInformer die ersten Infos zum neuesten Projekt aus dem Hause Turtle Rock Studios bekannt. Das neue Spiel der Left 4 Dead-Macher hört auf den Namen Evolve und setzt wie die Vorgänger-Spiele des Studios verstärkt auf den Multiplayer-Modus. Im Fall von Evolve trifft ein Team bestehend aus vier Spielern auf einen weiteren Spieler der die Welt in der Form eines Aliens unsicher macht. Aktuell veröffentlichte Turtle Rock Studios erste Packshots zum Spiel und gab bei der Gelegenheit auch gleich die Vorbesteller-Boni bekannt.

Vorbesteller die sich Evolve z.B. bei Amazon sichern, erhalten das sogenannte „Savage Goliath Skin“ sowie ein zusätzliches neues Monster. Im Bezug auf das neue Monster scheint man sich aber derzeit noch nicht ganz sicher zu sein, wann diese erhältlich sein wird.

evolve_preorder_ger

evolve_ps4_fob_ger_s

Evolve soll im Herbst diesen Jahres für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC erscheinen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.