Wird der DriveClub Erscheinungstermin bereits in kürze bekannt gegeben?

driveclubheaderErst gestern wurde bekannt, dass DriveClub nicht mehr zum Start der PlayStation 4 in Japan im Handel erhältlich sein wird. Mittlerweile meldete sich Sony auf Nachfrage zu Wort und gab an, dass die Entwickler von Evolution Studios derzeit bemüht sind, den kommenden NextGen-Racer für die PlayStation 4 fertigzustellen. Einen offiziellen Erscheinungstermin soll es bereits in kürze geben.

DriveClub war Ursprünglich als Launch-Titel für den Start der PlayStation 4i n Amerika sowie Europa geplant. Kurz vor dem damaligen Verkaufsstart gab man aber bekannt, dass das Spiel nicht mehr zeitgerecht fertiggestellt werden kann. Sony’s Shuhei Yoshida gab damals diesbezüglich an, dass es zu Komplikationen im Zusammenhang mit den ambitionierten sozialen-Features des Spiels gekommen sei.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.