Evolve: Die Trapper-Klasse vorgestellt

griffin-farNachdem wir euch zuletzt genauere Informationen zum spielbaren Charakter Markov präsentieren konnten, geht es heute mit Griffin weiter. Griffin gesellt sich zur Trapper-Klasse, sein Ziel ist es das Monster aufzuspüren und einzufangen.

griffin-close2

Bei Griffin dreht sich alles um die Jagd, das sieht man auch an seiner Ausrüstung. Die Hauptwaffe von Griffin ist eine Harpune mit deren Hilfe man das Monster näher zu sich ziehen kann. Um sich von der Harpune loszueisen muss der Spieler in der Rolle des Monsters Griffin angreifen und somit seinen Fokus von anderen Gegner abwenden.

Neben der Harpune ist Griffin auch noch mit sogenannten „Sound Spikes“ ausgestattet. Diese können in den Boden gesteckt werden und agieren anschließend als Bewegungssensoren für alle Spieler. Laut den Entwicklern von Turtle Rock können mehrere Sound Spikes abgesetzt werden, dabei ist egal ob man einen Ort bewacht oder das Monster im Dschungel aufspüren möchte.

Für den offensiven Einsatz steht Griffin eine Maschinenpistole zur Verfügung. Eine seiner wichtigsten Attakten ist aber die sogenannte „Mobile Arena“ diese kann Griffin aufstellen und erzeugt damit eine kleinere Arena aus der Mitspieler und Gegner für kurze Zeit nicht entfliehen können.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.