Ready at Dawn verteidigt fehlenden Multiplayer in The Order 1886

The-Order-1Mit The Order 1886 arbeitet das Entwicklerstudio Ready at Dawn derzeit an einem exklusiven PlayStation 4 Spiel, dass sich speziell durch eine ausgefallen Story sowie sehr guter Grafik auszeichnen soll. Der Fokus auf die Einzelspielerkampagne führte auch dazu, dass The Order 1886 komplett ohne Multiplayer-Modus auskommen muss. Im Gespräch mit dem offiziellen PlayStation Magazin verteidigte der Ready at Dawn CEO Ru Weerasuriya aktuell de Entscheidung gegen eine Online-Komponente.

„Jeder, der unser Spiel sieht, erwartet von uns eine Mehrspieler-Komponente“, sagt Weerasuriya. „Sie wollen mit ihren Freunden spielen, was ich absolut respektiere und verstehe – ich bin selbst ein Multiplayer-Spieler.

Doch ich liebe es auch, Zeit alleine mit einem Spiel verbringen zu können, ohne jemand anderen. Ich will einfach etwas genießen, das eine Gruppe von Leuten entworfen hat, um mich zu unterhalten. Das ist genau das, was wir den Spielern mit The Order: 1886 zurückgeben wollen.“

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann The Order 1886 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Mehr Informationen dazu, erwarten uns wahrscheinlich erst auf der diesjährigen E3.

Quelle Gamefront

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.