Bethesda sucht in Stellenausschreibung nach Entwickler für ein NextGen-RPG

20110812152931!Bethesda_game_studios_logoMit The Elder Scrolls Online erwartet uns noch in diesem Jahr das erste Elder Scrolls-Spiel welches sein Glück im MMORPG-Genre sucht. Hinter den Kulissen arbeitet man bei Bethesda derzeit scheinbar aber bereits an einem neuen Ableger aus der The Elder Scrolls Online, auf dies deutet zumindest eine neue Stellenausschreibung des Entwicklers und Publishers.

In der Stellenausschreibung sucht man nach einem Entwickler für ein „Bleeding-Edge“ RPG für NextGen-Konsolen. Bis auf den Vermerk, dass der Entwickler an einem RPG für NextGen-Konsolen sowie den PC arbeiten wird, finden sich in der Stellenausschreibung keine weiteren Informationen zum neuesten Projekt.

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte rund um einen möglichen neuen Ableger der Fallout-Serie. Von offiziellen Stellen gibt es diesbezüglich bislang aber kein Kommentar.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.