Hideo Kojima empfiehlt Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes auf der PlayStation 4 zu spielen

metal-gear-solid-5Geht man nach einem aktuellen Tweet des Metal Gear Solid-Erfinders Hideo Kojima sollte man das kommende Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes unbedingt auf der PlayStation 4 spielen. Welche Vorteile man im Vergleich zur Xbox One Version als Spieler hat, gab Hideo Kojima dabei aber nicht an. Vermutlich handelt es sich bei der Meldung wohl um eine persönliche Präferenz.

„Gegen Ende Februar erscheint die heiß erwartete nächste Konsolengeneration auch in Japan. Ein Monat später erscheint Ground Zeroes welches auch für die derzeit aktuelle Generation erscheinen wird, ich möchte aber, dass Ihr den Titel auf der PlayStation 4 spielt.“

Neben dieser Aussage veröffentlichte Hideo Kojima über Twitter aktuell auch ein Bild einer neuen Sammelfigur die passend zum Start von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erhältlich sein wird. Ob die gezeigte Sammelfigur des Charakters Quiet in Form einer Collector’s Edition erhältlich sein wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

 

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.