Resogun Entwickler arbeiten an DLCs sowie neuem PS4 Spiel

10352950246_6615a5c342_zMit Resogun lieferte das Entwicklerstudio Housemarque einen der großen Überraschungshits zum Start der PlayStation 4 ab. Resogun, ein Titel der für PlayStation Plus Abonnenten kostenlos erhältlich ist, erntete unter der Fachpresse viel Lob und scheint sich auch einer recht aktiven Community zu erfreuen. Die positive Resonanz sowie die weite Verbreitung des Spiels motivierte scheinbar auch die Entwickler die aktuell bekannt gaben, dass man mit DLCs zu Resogun rechnen kann.

Die neuen Inhalte zu Resogun befinden sich derzeit bereits in Entwicklung. Nähere Details zu den neuen Inhalten möchte man aber erst in den kommenden Wochen bis Monaten bekannt geben. Housemarque bestätigt zusätzlich, dass man derzeit auch an einem komplett neuen Titel für die PlayStation 4 arbeitet. Genaueres dazu wollte man vorerst aber auch noch nicht bekannt geben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.