Kingdom Come: Deliverance mit neuen Infos und Gameplay-Trailer zur kommenden Kickstarter-Kampagne

kingdom-come-deliveranceDemnächst suchen die Entwickler von Warhorse Studios bei Kickstarter ihr Glück, um das neueste Projekt „Kingdom Come: Deliverance“ zu finanzieren. Bevor man die Kampagne startet, gibt es für uns aber noch einen neuen Trailer sowie erste Infos zum Spiel sowie der demnächst startenden Crowdfunding-Kamapgne.

Über die kommende Kickstarter Kampagne möchte man gut 500.000 US-Dollar sammeln, die restlichen Entwicklungskosten möchte ein tschechischer Millionär übernehmen, sofern das Spiel eine gute Resonanz zeigt. Kingdom Come: Deliverance soll der erste Ableger der Spielreihe werden. Anschließend soll es noch zwei weitere Episoden des Spiels geben, die jeweils 30 Stunden Spielzeit versprechen.

Laut den Entwicklern von Warhorse Games konzentriert man sich in Kingdom Come: Deliverane auf die realistische Berechnung von Schadenspunkten. Wird der eigene Charakter z.B. am Kopf getroffen, berechnet das Spiel zuerst den Punkt an dem man getroffen wird und berechnet anschließend auch noch den Schaden der über die eigene Rüstung abgefangen wird. Wird ein Schlag vom Kopfschutz z.B. abgeblockt, kann die angreifende Waffe z.B. abrutschen und die Schulter des jeweiligen Gegners treffen.

Wie Kingdom Come: Deliverance derzeit aussieht, erfährt Ihr im nachfolgenden Trailer der auch für die Kickstarter-Kampagne vorgesehen ist.

Update: Die Kickstarter-Kampagne wurde gestartet.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.