Neues Gameplay-Video zu Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht

mittelerde-mordors-schattenPassend zur Der Hobbit Trilogie die derzeit mit dem zweiten Teil in den Kinos gesehen werden kann, gibt es auch eine ganze Reihe an Videospielen passend zu den Filmen oder der Marke Herr der Ringe. Neben den LEGO-Spielen befindet sich derzeit auch ein reinrassiges Action-Adventure mit dem Titel Mittelerde: Mordors Schatten in Entwicklung. Bislang gab es zu dem Spiel ausschließlich Screenshots und ein paar kleinere Info-Häppchen. Nun gesellt sich ein neuer Trailer zu dem derzeitigen Katalog an Informationen hinzu.

Mittelerde: Mordors Schatten soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.