Kingdom Come: Deliverance erhält Kickstarter Stretch-Goals

kingdom-come-deliveranceBereits kurz nach dem Start der Kickstarter Kampagne zu Kingdom Come: Deliverance war klar, dass das Projekt erfolgreich finanziert werden kann. Mittlerweile konnte das angegebene Ziel von 300.000 Pfund bereits übertroffen werden und steht derzeit bei rund 490.000 Pfund. Wie von Kickstarter gewohnt, führten die Entwickler nun ein paar Stretch-Goals ein, die umgesetzt werden, sobald diverse Meilensteine in der Finanzierung erreicht werden. Eines der Ziele ist dabei z.B. ein Soundtrack der von einem Orchester eingespielt wird oder die Nutzung von Performance Motion Capture-Technologie.

kingdom-come-deliverance

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.