GameStop Deutschland listet Beyond Good and Evil 2 und ein neues Batman-Spiel

gamestopGeht man nach aktuellen Angaben von GameStop Deutschland, erwartet uns in den kommenden Monaten der Start von Beyond Good and Evil 2 sowie ein neues Spiel aus dem Batman Universum. Die dazu passenden Einträge finden sich derzeit im Online Shop von GameStop Deutschland in dem scheinbar auch gleich ein Platzhalter-Preis angegeben wurde.

GameStop Deutschland veröffentlichte im Online Shop zuvor irrtümlich die Definitive Edition von Tomb Raider die erst einige Wochen später offiziell angekündigt wurde. Passend dazu gab Sony zuletzt an, dass man nach dem Start der PlayStation 4 in Japan neue Spiele ankündigen wird, die noch in diesem Jahr für die Plattform erscheinen sollen. Im Fall von Batman gibt es recht gute Chancen auf einen neuen Ableger, die lang erwartete Fortsetzung zu Bayond Good and Evil wäre für viele Fans ein Grund zum jubeln.

untitledtqx26

Was haltet Ihr von den Angaben von GameStop Deutschland? Handelt es sich um einen Fehler oder hat das Unternehmen abermals Infos zu neuen Spielen etwas verfrüht veröffentlicht?

Quelle 1

Quelle 2

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.