Ubisoft Shangai bestätigt Entwicklung von Far Cry 4

farcry3Gute Nachrichten für alle Far Cry-Fans. Bislang gab Ubisoft bekanntlich noch nicht offiziell bekannt, dass man an einem neuen Ableger der Far Cry-Serie arbeitet. Einem aktuellen Statement des Studio Design Managers Xavier Plangnal von Ubisoft Shangai zufolge, befindet sich der Titel aber bereits seit etwa September 2013 in Entwicklung.

Xavier Plagnal arbeitete zuletzt als Content Director an Splinter Cell: Blacklists Hunter Koop-Modus. Das Entwicklerstudio Ubisoft Shangai war zuletzt unter anderem an der Umsetzung von Far Cry 3 beteiligt an dem auch Studios wie Ubisoft Massive, Ubisoft Red Storm und Ubisoft Montreal mitwirkten.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.