THIEF: Video zeigt Einstellungsmöglichkeiten zum Schwierigkeitsgrad

thiefMit THIEF erwartet uns demnächst das Remake des gleichnamigen Stealth-Klassikers. Im Vergleich zu den klassischen Ablegern wurde das Gameplay aber leider etwas entschärft, was speziell bei hartgesottenen Fans der THIEF-Reihe derzeit für Aufregung und bedenken sorgt. Aktuell veröffentlichte Sony auf dem PlayStationAccess-YouTube Kanal in dem die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten zum Schwierigkeitsgrad von THIEF vorgestellt wird.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.