The Witcher 3 auf Herbst 2014 verschoben plus Debut Gameplay-Trailer

thewitcher3

BioWare gab aktuell bekannt, dass das heiß erwartete Rollenspiel The Witcher 3 für die aktuelle und die kommende Konsolengeneration erscheinen wird. Während der EA Konferenz wurde ein erster Debut Trailer gezeigt den Ihr im nachfolgenden Beitrag findet. Wer auf einen Zeitnahen Release von The Witcher 3 gehofft hat, wird etwas enttäuscht sein, da das Spiel auf den Herbst 2014 verschoben wurde.

BioWare´s GM aaryn Flynn gab im Bezug auf den doch recht späten Release folgendes an.

„Wir nehmen uns die Zeit um eine tiefgründige und fesselnde Erfahrung für Spieler zu kreieren.

[youtube width=“640″ height=“360″]lwnrX54Ndco[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.