Stellt eure Fragen an die Entwickler von The Order 1886

The-Order-1Mit The Order 1886 erwartet uns in den kommenden Monaten einer der wohl interessantesten Exklusivtiteln für die PlayStation 4. Bislang sind nur ein paar Informationen zur Spielwelt von The Order 1886 bekannt. Wer mehr zu The Order 1886 wissen möchte, hat derzeit die Möglichkeit seine Fragen über den offiziellen PlayStation Blog einzureichen. Fragen können dabei bis zum 2. Februar 2014 eingereicht werden. Passend zum Aufruf haben wir ein paar neue Screenshots für euch, die Ihr im nachfolgenden Beitrag finden könnt.

„In dieser alternativen Vergangenheit des viktorianischen Londons existieren Mythen Seite an Seite mit fortschrittlichen Technologien. Ich begrüße euch aus einem ganz besonderen Anlass. Hier ist natürlich die Rede des PS4 exklusiven The Order: 1886 – ein bisher noch recht geheimer PS4-Titel. Wir geben euch die einzigartige Möglichkeit, Fragen an die Entwickler von Ready at Dawn zu stellen. Schreibt uns bis Sonntag, 02. Februar 2014, eure Fragen unten in den Kommentaren. Anschließend wählen wir die besten Fragen aus und fliegen damit nach London, um sie den Entwicklern zu stellen.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.