Journey: PlayStation 4 Umsetzung laut Entwicklern eine Möglichkeit

journeyMit Journey veröffentlichte das Indie-Entwicklerstudio ThatGameCompany eines der wohl einflussreichsten Indie-Titel auf der PlayStation 3. Aktuell fragten Fans des Spiels bei den Entwicklern nach, ob man derzeit auch mit einer Umsetzung für die PlayStation 4 rechnen darf. Laut ThatGameCompany ist es durchaus möglich, dass Journey auch auf der PlayStation 4 veröffentlicht wird, die Entscheidung dafür liegt aber bei Sony.

Laut ThatGameCompany besitzt Sony derzeit die Rechte an Journey und kann somit selbst entscheiden, welche Richtung man mit der Marke gehen möchte.

 

 

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.