Battlefield 4 E3 Multiplayer Gameplay-Trailer

battlefield4

In wenigen Minuten beginnt Ubisoft die Übertragung Ihrer diesjährigen E3 Pressekonferenz. Bevor wir uns den neuen Infos des französischen Publishers widmen, haben wir noch den soeben veröffentlichten Battlefield 4 Multiplayer-Trailer für euch. Der Trailer zeigt die PC-Version des kommenden Shooters, dank der Vergleichsweise doch recht frischen NextGen-Hardware dürften wir auf den Konsolen aber nur mit wenig Abstrichen rechnen.

[youtube width=“640″ height=“360″]3nJY7n8KaOY[/youtube]

Besonders interessant sind die bereits im heute veröffentlichten Leak gezeigten Informationen wie funktionierende Aufzüge. Auch sonst scheint der Leak von heute morgen wirklich ein Alpha-Build von Battlefield 4 gezeigt zu haben.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.