The Order 1886: Präsentation für Fachpresse abgehalten

the-order-1886_1-670x376Erst gestern gab es Gerüchte rund um The Order 1886 sowie einen möglicherweise demnächst erscheinenden neuen Trailer zum Spiel. Ausgewählte Mitglieder der Spielepresse hatten bereits heute die Möglichkeit sich eine gut 40 Minuten lange Präsentation zum Spiel anzusehen. Auf Twitter findet sich aktuell ein erstes Bild auf dem der Präsentationsaal zu sehen ist.

Die nächsten Tage könnten somit recht interessant werden und mit etwas Glück auch ein paar neue Informationen zu Ready at Dawn’s neuestem Projekt für uns bereithalten.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.