Take-Two in diesem Jahr mit NBA 2K15 und WWE 2K15

NBA-2K14-WallpaperIm aktuell veröffentlichten Finanzbericht von Take Two findet sich eine kleine Vorschau für das im April startende neue Geschäftsjahr des Unternehmens. Angekündigt wurden an dieser Stelle neue Ableger für die NBA 2K- sowie WWE 2K-Serie. Genaue Erscheinungstermine wurden dabei aber nicht genannt, Take-Two’s Fiskaljahr 2015 startet am 1. April 2014 und Endet am 31. März 2015. Damit haben wir also zumindest ein ungefähres Zeitfenster in dem wir mit NBA 2K15 und WWE 2K15 rechnen können.

Neben WWE und NBA plant Take Two weiters die Veröffentlichung von Evolve. Neue Infos zu möglichen neuen DLCs zu BioShock Infinite oder weiteren Spielen die man noch in diesem Jahr erwarten kann, gab man bislang noch nicht bekannt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.