Stealth Inc Ultimate Edition ab März im PSN – weitere Spiele folgen

stealth-incDas Entwicklerstudio Curve Studios welches zuletzt Stealth Inc auf der PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlichte, gab aktuell bekannt, dass man im Februar gleich vier neue Spiele ankündigen möchte. Die eigentlichen Ankündigungen sollen dabei einmal pro Woche am Mittwoch erfolgen. Versprochen werden komplett neue Spiele die der Öffentlichkeit bislang vorenthalten wurden.

Zuletzt kündigte Curce Studios eine PlayStation 4 Version von Stealth Inc. an. Bei keiner der Neuankündigen soll es sich aber um diesen bereits bestätigten Titel handeln. Stealth Inc. Ultimate Edition soll noch im März diesen Jahres für die PlayStation 4 erscheinen. Inhaltlich darf man sich auf die vorinstallierten DLCs „The Lost Clones“ und „The Teleporter Chamber“ freuen. Insgesamt wird es in der Ultimate Edition von Stealth Inc. somit 120 Level geben.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.