The Order 1886: 1080p bei 30 Bilder pro Sekunde als Ziel

the-order-1886_1-670x376Der Ready at Dawn Studios Gründer Re Weerasuriya gab aktuell in einem Interview bekannt, dass man sich bei The Order 1886 auf eine Auflösung von 1080p bei stabilen 30 Bildern pro Sekunde konzentriert. Laut Weerasuriya steht bei der Entwicklung die filmische Erfahrung sowie spektakuläre Effekte im Vordergrund.

„Ru: Aktuell streben wir keine 60 Bilder pro Sekunde an. Bei einem Ego-Shooter macht das sicher Sinn. Auch Fighting-Games sind zweifelsohne prädestiniert für 60 Frames. Für uns jedoch steht die filmische Erfahrung im Vordergrund – dargestellt in Full HD, sprich 1080p. Zugunsten spektakulärer Effekte und der höchstmöglichen Auflösung beschränken wir uns aber auf flüssige 30 Bilder pro Sekunde.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.