Hideo Kojima spricht über die Spielzeit von Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes

metal-gear-solid-ground-zeroes-phantom-painSeit gestern wissen wir, dass Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes wohl ein eher kurzes Vergnügen wird. Geht man nach den gestrigen Informationen soll der Story-Modus des Spiels in gut 2 Stunden abgeschlossen werden können. Mittlerweile meldete sich der Serienschöpfer Hideo Kojima zu Wort und gab an, dass man Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes zwar schnell abschließen kann, trotzdem aber einen hohen Wiederspielwert finden wird.

„MGSV Ground Zeroes beinhaltet einen Story-Modus mit 5 Nebenaufgaben. Alle Missionen beinhalten Elemente wie „Trial Records“ bei denen Spieler sich über Ranglisten miteinander messen. Ground Zeroes ist kein lineares Spiel wie vorherige Ableger der Serie. Der Titel bietet Freiheiten bei der Herangehensweise und beim Gameplay weswegen wir hoffen, dass Spieler Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes immer und immer wieder abschließen ohne gelangweilt zu werden. Ich bin mir sicher, dass Leute mit der Spielzeit von Ground Zeroes zufrieden sind.“

 

 

Ob Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes hält was es verspricht oder aufgrund der großen Änderungen am Gameplay von den Fans abgewiesen wird bleibt derzeit noch abzuwarten. Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes erscheint am 20. März 2014 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One sowie die Xbox 360. Die NextGen-Versionen des Spiels werden gut 10 Euro teurer sein. 1

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.