Deep Down in Japan auf noch unbestimmte Zeit verschoben

deep-downBislang wissen wir nicht, ob Capcom’s Free-to-Play Rollenspiel Deep Down überhaupt in Europa oder Amerika veröffentlicht wird. Wie Capcom nun bekannt gab, schafft es Deep Down auch in Japan nicht mehr zum Start der PlayStation 4 am 22. Februar erhältlich zu sein. Geht man nach Angaben von Capcom, benötigt man weitere Zeit um die Qualität sowie die Grafik des Spiels zu verbessern.

Ein neuer Erscheinungstermin für Japan wurde bislang noch nicht ausgesprochen, ein Release vor Sommer 2014 sei aber unwahrscheinlich. Geht man nach Kazunori Sugiura wird man sich in den kommenden Monaten auf die Verbesserung der Spielgrafik sowie der eingesetzten Technik konzentrieren um Kritik vorzubeugen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.