Watch Dogs erscheint zwischen April und Juni 2014

watch-dogsUbisoft bestätigte soeben, dass Watch Dogs zwischen April und Juni 2014 im Handel erscheinen soll. Damit haben wir nach langer Wartezeit nun endlich einen ungefähren Zeitraum in dem wir mit dem heiß erwarteten Titel rechnen können.

Watch Dogs war ursprünglich als Launch-Spiel für die PlayStation 4 sowie Xbox One angedacht, schaffte es aber nicht den angepeilten Termin einzuhalten. Die zusätzliche Entwicklungszeit steckte Ubisoft laut eigenen Angaben in die Verbesserung der Qualität des Spiels, was uns natürlich zugute kommen dürfte.

 

 

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.