The LEGO Movie Videogame im Walkthrough Video

lego-movie-videogameIm April diesen Jahres bringt Warner Bros. die kleinen gelben LEGO-Figuren mit The LEGO Movie in die Kino’s dieser Welt. Passend zum Start des Kinofilms gibt es wie gewohnt auch ein neues Videospiel für so gut wie alle aktuellen Plattformen auf den Markt. The LEGO Movie Videogame lässt in Europa noch auf sich warten, in Amerika gibt es das Adventure aber bereits zu kaufen. Um die Wartezeit bis zum Start im April etwas zu verkürzen, findet Ihr im nachfolgenden Beitrag ein etwas längeres Gameplay-Video in dem der Anfang des Spiels zu sehen ist.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.