Call of Duty Ghosts: Captain Price-DLC im Anmarsch?

ghostsInfinity Ward hat über den offiziellen Twitter-Account des Unternehmens ein neues Bild veröffentlicht, in dem der bekannte Spielcharakter Captain Price gezeigt wird. Das Bild kommentierte man mit den Worten „Price kommt“. Passend dazu gibt es nun erste Berichte laut denen man bereits am 18. Februar einen neuen DLC zu Call of Duty Ghosts veröffentlichen wird, in dem Captain Price als spielbarer Charakter verfügbar sein wird.

Geht man nach weiteren Spekulationen erweitert der Price-DLC das Grundspiel um neue Skins, Waffen, Fadenkreuze, Abzeichen, Playercards und Hintergrundbilder.

 

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.