inFamous Second Son Gameplay-Video mit Dialog-Szenen

infamous-second-son-ps4-screen-2Nachdem wir euch in den letzten Tagen bereits mit einigen neuen Gameplay-Videos und Informationen zu inFamous Second Son versorgen konnte, geht es in die nächste Runde. Das neueste Video ist gut 5 Minuten lang und präsentiert euch einen kurzen Dialog der bereits zu Beginn des Spiels stattfindet. Zusätzlich gibt es natürlich auch kämpfe sowie die verschiedenen Superkräfte zu bestaunen, die man im Spiel einsetzen kann.

Unsere Meinung: Grafisch macht das inFamous Second Son bereits einiges her aber speziell das Gameplay scheint keine großen Weiterentwicklungen gemacht zu haben. Abwarten. Speziell die Partikeleffekte machen einen sehr guten Eindruck.

12483115785_c9457481b3_o

inFamous Second Son erscheint am 21. März 2014 exklusiv für die PlayStation 4.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.