Don’t Starve Reign of Giants-DLC Teaser Trailer veröffentlicht

dont-starveEin Großteil unserer Leser wird sich dank der PS Plus Promotion wahrscheinlich bereits in der Welt von Don’t Starve ausgetobt haben. Wer das in seiner Grundform eigentlich bereits recht umfangreiche Spiel gerne noch etwas größer haben möchte, darf sich auf einen kommenden DLC freuen der auf den Namen Reign of Giants hört. Aktuell veröffentlichten die Entwickler einen ersten Teaser-Trailer zum ersten Don’t Starve-DLC. Auf was man sich inhaltlich freuen darf, ist derzeit aber leider noch nicht genau bekannt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.