The Evil Within erscheint am 29. August 2014

0004-the-evil-within-ca-4Bethesda gab soeben bekannt, dass der kommende Survival-Horror Titel The Evil Within am 29. August für die PlayStation 4 Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 sowie den PC erscheinen wird. Passend zur Ankündigung wurde auch die offizielle Boxart der PlayStation 4 Version veröffentlicht

“Entwickelt von Shinji Mikami’s Tokioter Studio Tango Gameworks, bietet The Evil Within das packende Grauen des Survival Horrors in seiner reinsten Form. Atemberaubend gestaltete Umgebungen, beklemmende Spannung und eine mitreißende Story fügen sich zu einer hochgradig atmosphärischen Welt zusammen, die Spieler an den Bildschirm fesselt. In einem beinharten Überlebenskampf stehen nur begrenzte Mittel zur Verfügung, gepaart mit einer perfekten Mischung aus Horror und Action bekommen es Gamer in The Evil Within mit der wahrhaftigen Angst zu tun”, heißt es aus dem Hause Bethesda.

Hier nochmals eine Zusammenfassung der Handlung: “Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mitansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen ausweglosen Hinterhalt. Als der Detective wieder zu sich kommt, findet er sich in einer unheimlich-bizarren Welt wieder, in der abstoßende Kreaturen zwischen den Toten umherwandern. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben, begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen.”

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.