Plants vs. Zombies Garden Warfare: PlayStation Umsetzung möglich

plants-vs-zombies-garden-warfare-a-third-person-plants-vs-zombies-shooterNachdem bis heute die Möglichkeit einer PlayStation 4 Umsetzung von Titanfall besteht, scheint nun ein weiterer EA-Titel den Weg zur PlayStation 4 zu finden. Die Rede ist diesmal von Plants vs. Zombies: Garden Warfare welches bislang exklusiv für die Xbox-Plattform erscheinen soll. Nachdem es zu Garden Warfare bereits im November eine Einstufung des koreanischen Rating-Boards zur PS4 Version gab, sprach nun der Producer Brian Lindley von Popcap Games über eine mögliche PlayStation 4 Version.

„Wir haben bislang keine Pläne für weitere Plattformen bekannt gegeben. Wie so oft beantworte ich die Frage aber damit, dass wir das Spiel so vielen Spielern wie möglich anbieten wollen. Natürlich sind wir zuerst exklusiv auf der Xbox Plattform, aber in den kommenden Monaten kann es bereits ein paar weitere Ankündigungen geben.“

Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint im kommenden Monat für die Xbox One sowie die Xbox 360.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.