Deep Down: Vier Waffenarten, kein wählbarer Schwierigkeitsgrad uvm.

deep-downCapcom gab zuletzt bekannt, dass Deep Down nicht mehr wie geplant zum Start der PlayStation 4 in Japan erscheinen wird. Laut Angaben des Unternehmens wollte man die Qualität des Free to Play-Titels verbessern bevor man damit auf der NextGen-Konsole von Sony an den Start geht. Aktuell veröffentlichten die Entwickler im Zuge eines Livestreams neues Gameplay-Material und gaben zusätzlich ein paar weitere Infos zum Dungeon-Crawler bekannt.

Deep Down wird Anfangs nur vier Waffentypen besitzen, darunter Schwerter mit Schild, Speere, Zweihandschwerter sowie eine weitere Waffenart die man erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben wird. Mit Einschränkungen muss man auch bei der Wahl des eigenen Charakters geben. Dieser wird zumindest Anfangs nämlich ausschließlich männlich sein können.

Deep Down wird nur einen Schwierigkeitsgrad besitzen, was höchstwahrscheinlich mit dem MMO-Spielprinzip zusammenhängt. Neben den Multiplayer-Aspekten wird es aber auch einen Story-Modus geben den man auch alleine in Angriff nehmen kann. Besitzer einer PlayStation Vita werden zudem die Möglichkeit haben, dass komplette Spiel via Remote Play auch auf dem Handheld zu verwenden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.