Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes Vergleichsvideo veröffentlicht

metal-gear-solid-ground-zeroes-phantom-painWie bereits im Vorfeld angekündigt veröffentlichte Konami heute ein Vergleichsvideo in dem die verschiedenen Versionen von Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes verglichen werden. Das Video zeigt dabei die grafischen Unterschiede die speziell bei der Qualität der Texturen offensichtlich ist. Das Video selbst wurde bei YouTube veröffentlicht, was natürlich einen merklichen Qualitätsverlust mit sich bringt, dank ein paar Slow-Motion stellen wird aber recht schön gezeigt, wie merklich die Unterschiede zwischen 60 und 30FPS ausfallen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.