Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes auch in Deutschland Uncut

metal-gear-solid-5-exteded-e3Heute haben gute Nachrichten für unsere deutschen Leser. Konami gab heute bekannt, dass Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes auch in Deutschland in einer ungeschnittenen Version ab 18 Jahren erscheinen wird.

Metal Gear Solid 5 Ground Zereoes geht ab dem 20. März 2014 an den Start und wird dabei für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One sowie Xbox 360 erhältlich sein. Da es sich bei Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes um einen Prolog zu Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain handelt, sollte man nicht von einem allzu umfangreichen Spiel ausgehen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.