THIEF Launch Trailer veröffentlicht

thiefNachdem es in den vergangenen Monaten immer wieder neue Trailer zu THIEF gegeben hat, legt Square Enix heute mit dem offiziellen Launch Trailer nach. Der Launch-Trailer kommt dabei etwas früh, da das fertige Spiel erst am 28. Februar also Ende der nächsten Woche im Handel erhältlich sein wird.

In Thief kommt wie gewohnt ein Stealth-Gameplay zum Einsatz welches um Vergleich zu den Vorgängern etwas entschärft wurde. Spieler die eine etwas knackigere Herausforderung suchen haben die Möglichkeit den sogenannten Iron Man-Modus zu aktivieren in dem Items sowie Wege nicht optisch hervorgehoben werden.

THIEF jetzt bei Amazon vorbestellen. 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.