Deep Down Trailer zum PS4 Start in Japan

DeepDown-4Capcom hat einen neuen Trailer zum kommenden Free-to-Play MMO Deep Down veröffentlicht. Der Trailer zeigt ein paar Spielszenen und beleuchtet zudem kurz die Story des Spiels die bis heute aber noch einige Fragen aufwirft. Interessant ist wie gewohnt, dass Deep Down auch in Japan mit einer englischen Sprachausgabe beworben wird, eine passende Ankündigung für den westen aber auch weiterhin noch ausbleibt. Neben dem Video veröffentlichte man auch zwei neue Screenshots, das neue Material gibt’s im nachfolgenden Beitrag zu bestaunen.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.