THIEF: Eidos Montreal Mitarbeiter sieht THIEF als „nicht perfekt“

thief4Das neueste Abenteuer des Meisterdieb Garrett erscheint bereits demnächst im Handel. Geht man nach den zuletzt veröffentlichten Reviews zum Spiel, scheint der Titel aber etwas hinter den Erwartungen zu bleiben. Mittlerweile meldete sich diesbezüglich der THIEF-Producer Stephane Roy in einem Radio-Interview zu Wort und gab an, dass THIEF nicht perfekt ist.

„Ich möchte wirklich sicher gehen, dass ihr euren Spaß habt. Ich weiß, dass dies dem PR-Kollegen gar nicht gefallen wird, wenn ich euch das jetzt erzähle, aber ich mache es trotzdem. Das Spiel ist nicht perfekt. Nichts ist perfekt. Aber wenn ihr mir am Ende des Tages sagen könnt, dass die Probleme nicht ausschlaggebend sind, weil ihr trotzdem Spaß hattet, dann ist das großartig.“

Große Kritik gab es speziell am Gameplay das im Vergleich zu den Vorgängern entschärft wurde. Diese Entscheidung verteidigte Roy mit dem Wandel den die Industrie in den letzten Jahren vollzogen hat. Herausfordernde Spiele seien demnach nicht mehr so gern gesehen wie dazumal.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.