inFamous Second Son präsentiert sich auf neuen Screenshots

infamoussecondsonMittlerweile trennen uns nur noch wenige Wochen vom offiziellen Start von inFamous Second Son. Sony hat passen dazu heute ein paar neue Screenshots zum kommenden Superhelden-Abenteuer veröffentlicht. Zu sehen gibt es ein paar der Angriffe sowie die Umgebung in der sich die Story von inFamous Second Son zutragen wird. Die neuen Screenshots findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.