Drei neue Screenshots zu Batman Arkham Knight veröffentlicht

batman-arkham-knight-screenshot-1Nachdem wir euch heute bereits eine ganze Lawine an neuen Informationen zu Batman Arkham Knight präsentieren konnten, haben wir kurz vor Feierabend noch ein paar neue Screenshots für euch. Zu sehen gibt es den Riddler, Batman, Two-Face sowie den Pinguin. Glaubt man den angehängten Infos stammen die Screenshots direkt aus dem Spiel und geben uns somit einen ersten Einblick auf die Spielgrafik sowie die überarbeiteten Charaktermodelle in Batman Arkham Knight.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.