The Last of Us kommt in die Kinos

naughtydogMit The Last of Us veröffentlichte das Entwicklerstudio Naughty Dog im vergangenen Jahr einen Titel der uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Der großartige PS3 Exklusivtitel wird es nun scheinbar auch in die Kino’s schaffen. An der Entstehung des Kinofilms sollen dabei auch einige Naughty Dog-Mitarbeiter wie z.B. Neil Druckmann beteiligt sein. Druckmann soll dabei das Script für den Film erstellen der unter dem Director Sam Raimi entstehen soll.

„Brian Dukes und Eric Ling von Screen Gems haben mich auf das Spiel hingewiesen und mir nahegelegt dem Titel nachzugehen.“ So Clint Culpepper, seines Zeichen Präsident von Screen Gems. „Als ich die Qualität er Erzählung sah wusste ich, dass die Geschichte des Spiels größer ist und mehr Leute auch abseits der Spielergemeinde ansprechen kann. Neil Duckmann musste natürlich das Script schreiben. Riley Russell von SCEA hat es mir ermöglicht vor Neil und Evan Wells über meine Idee zu sprechen.“

Neben Neil Druckmann wird auch der Game Director Bruce Straley an dem Projekt mitwirken.

Da der The Last of Us Film derzeit erst in Planung ist, wird es wahrscheinlich noch einige Jahre dauern, bis der Film anschließend in den Kinos erscheint.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.