The Division und The Crew laut Ubisofts aktualisierter Release-Lise noch in diesem Jahr

the-divisionNachdem es in den letzten Monaten einige Gerüchte gegeben hat, laut denen Ubisoft die NextGen-Titel The Divsion sowie The Crew nicht mehr im Jahr 2014 fertigstellen kann, scheinen beide Titel auch weiterhin für einen Start im Jahr 2014 angedacht zu sein. Dies lässt sich derzeit zumindest einer offiziellen Liste mit geplanten Erscheinungsterminen von Ubisoft entnehmen die vor kurzem aktualisiert wurde.

Ob Ubisoft das Rennspiel The Crew sowie das Open World MMO-Abenteuer The Division bleibt vorerst aber trotzdem abzuwarten. Speziell im Fall von The Division könnte es noch zu einer Verschiebung kommen, da uns von Ubisoft in diesem Jahr unter anderem noch ein neues Assassin’s Creed sowie Watch Dogs erwartet.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.