inFamous Second Son wird keine Demo erhalten

infamous-second-son-screenshotsGeht man nach neuen Angaben des Development Director’s Ken Schramm wird es keine Demo zu inFamous Second Son geben. Wer das neue Superhelden-Abenteuer aus dem Hause Sucker Punch vor dem Kauf ausprobieren wollte, muss sich somit mit Gameplay-Videos sowie Reviews zufrieden geben.

„Es ist schwer eine Demo zu einem Open World-Spiel zu realisieren. Man kann vielleicht zwei Missionen aus dem Spiel herausschneiden und dazu einen kleinen Teil der Welt freischalten und den Rest mithilfe von Wänden abgrenzen. Ich bin nicht der Meinung, dass eine Demo einem Open World-Spiel gutes tut.“

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.