inFamous Second Son: Goldstatus und Day-One-Patch

infamoussecondsonNachdem wir euch heute bereits die Trophy-Liste zu inFamous Second Son präsentieren konnten,  geht es jetzt mit ein paar Informationen zum bevorstehenden Start des Superhelden-Abenteuers weiter. Geht man nach dem Sucker Punch Mitbegründer Chris Zimmerman, wird inFamous Second Son einen Day-One-Patch erhalten. Der erste Patch soll sich um einige Fehler kümmern, die es auf die frisch gepresste Disc geschafft haben. Die Spielediscs zu inFamous Second Son sollen sich darüber hinaus bereits in der Presse befinden, den Goldstatus hat man somit also bereits erreicht.

In einem aktuellen Livestream gab Zimmerman folgendes an.

„Wir sind so gut wie fertig, es gab aber noch ein paar kleinere Dinge die wir noch ausbessern wollten. inFamous hat den Goldstatus erreicht und auch die Discs werden bereits gepresst. Es wird auch einen Day-One-Patch geben der sich um ein paar kleinere Probleme kümmern wird. Aber ja, das Spiel hat den Goldstatus erreicht.“

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.