Destiny: E3 Gameplay Trailer und erste Infos

destiny

Während der offiziellen Sony E3 2013 Pressekonferenz präsentierte Bungie die ersten Gameplay-Szenen aus Destiny. Destiny wird laut Bungie ein Genremix der am besten als Shooter-RPG-MMO beschrieben werden kann. Im Spiel finden sich Spieler auf einer riesigen Welt wieder die von anderen Spielern sowie NPC-Gegnern besidelt wird. Während dem ersten Gameplay-Trailer gab es neben Kämpfen auch sogenannte „Public Events“ zu sehen. Bei diesen Public-Events müssen Spieler zusammen gegen Wellen von Gegner kämpfen, die in einem Areal auftauchen. Das Gameplay-Video direkt von Sony’s E3 Pressekonferenz findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

[youtube width=“640″ height=“360″]Z5BS0hO8Pjg[/youtube]

Destiny erscheint laut aktuellen Informationen für alle NextGen-Konsolen und soll auch für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen. Ein Erscheinungstermin wurde bislang noch nicht genannt, könnte aber ohne weiteres im nächsten Jahr über die Bühne gehen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.