Metal Gear Solid 5 Ground Zereos: Digitale Version gut 3,82GB groß

metal-gear-solid-5-ground-zeroesMit Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes erwartet uns Ende März ein recht kurzes Metal Gear-Abenteuer das als Prolog zu Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain dienen wird. Die Spielzeit des Titels soll bei etwa 2 Stunden liegen, bis man alle Inhalte des Spiels gesehen hat, sollen aber bis zu 10 Stunden vergehen. Der doch recht knappe Umfang macht sich scheinbar auch bei der eigentlichen Größe des Titels bemerkbar. Die digitale Version von Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes benötigt demnach nur gut 3,82GB an Speicherplatz auf eurer PlayStation 4.

metal-gear-solid-5-ground-zeroes-ps4-size

Aktuell vergab das japanische Magazin Famitsu eine Wertung von 38 von 40 möglichen Punkten an Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes. In das Wertungssystem der Famtisu fließen jeweils die Meinungen von vier Redakteuren ein, die dem Titel jeweils bis zu 10 Punkte geben können. Da die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Famitsu Spiele oftmals recht hoch bewertet, sollte diese erste Bewertungen zumindest vorerst noch nicht zu ernst genommen werden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.