Battlefield 4 auf PS4 mit 60 Spielern und 60 FPS

battlefield4

Während EAs diesjähriger E3 Pressekonferenz zeigte das Unternehmen neue Spielszenen aus dem kommenden Battlefield 4. Während der Vorstellung kommentierten die Entwickler von DIE das gezeigte Videomaterial und gaben ein paar interessante Infos bekannt. So soll Battlefield 4 auf der PlayStation 4 bis zu 60 Spieler gleichzeitig unterstützen. Das Spiel selbst wird mit 60FPS wiedergegeben.

Die PlayStation 3 sowie Xbox 360 Versionen werden auf 24 Spieler limitiert sein. Battlefield 4 wird leider keine Kooperative-Kampagne beinhalten. Obwohl Battlefield 4 noch nicht veröffentlicht wurde, kündigte EA bereits einen ersten DLC an. Dieser wird zeitexklusiv für die Xbox One erscheinen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.